Einer der ersten Briefwähler war am Montag Kalu Weller, der Vorsitzende der CDU Heuchelheim. Bei uns, so Kalu Weller, gibt es seit Jahren viele Briefwähler, denn man kann dann gemütlich und ohne Zeitdruck zu Hause wählen. Und so einfach geht es: Man holt sich mit dem Personalausweis in der Tasche während der Öffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung die Wahlbriefunterlagen (die gibt es im Einwohnermeldeamt im Erdgeschoss).
Die Wahlzettel ausfüllen und in der Gemeinde in die Wahlurne oder in einen Briefkasten einwerfen. Wer noch nicht sicher ist, wem er bei der diesjährigen Landtagswahl wählen soll, hat noch bis maximal am 28. Oktober Zeit. Wir empfehlen mit der Erststimme unseren Direktkandidaten Klaus Peter Möller zu wählen und mit der Zweitstimme die CDU und Ministerpräsident Volker Bouffier, damit Hessen stark bleibt und weiter die Zukunft gestaltet.

« Tag der offenen Tür im Waldkindergarten in Kinzenbach Oktoberfest "Zur Linde" »

Jetzt teilen: