Liebe Bürger und Bürgerinnen,

die von der Gemeinde Heuchelheim und Faber&Schnepp getragene "R&C Heuchelheim-Entwicklungs-GmbH" hat nach langen Verhandlungen endlich das Rinn&Cloos-Areal im Herzen Heuchelheims erwerben können.

Wir möchten der Bürgerschaft nun einmal selbst die Möglichkeit geben ein noch weithin unbekanntes, aber doch vertrautes Stück Heuchelheim begehen zu können und sich selbst einen Eindruck von dem Gelände zu machen. Wie sieht die aktuelle Lage aus? Was könnte in Zukunft auf dem Areal passieren? Dieser und andere Frage wollen wir bei dieser Ortsbesichtigung nachgehen.

Die Begehungen findet statt am

Montag, den 19. Oktober 2020, 17.00 Uhr
Treffpunkt 50 m hinter der Hofeinfahrt der Ludwig-Rinn-Straße

Wir freuen uns sehr das Bürgermeister Lars Burkhard Steinz sich auf Anfrage bereit erklärt hat über das Gelände zu führen.
Bei großer Nachfrage ist eine Teilung der Besuchergruppe möglich. Wir bitten höflich während der Führung die allgemeinen "AHA-Regeln" einzuhalten.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Ihr Kommen.

CDU Heuchelheim-Kinzenbach
Freie Wähler Heuchelheim
FDP Heuchelheim

Details

Beginn:
19. Oktober 2020, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hofeinfahrt des R&C Geländes - über Ludwig-Rinn-Straße
Adresse:
Ludwig-Rinn-Str. 10
35452 Heuchelheim
Deutschland